Oldtimertreffen bis Bj.1970 in Klattau (CZ)

Juni
2016
11

Oldtimertreffen des Historik Club Klatovy am Gelände des Eurocamp in Besiny

Wir waren mit drei Fahrzeugen am Start, Peter Kneuer auf Puch 350, Elfriede Hartl auf PKW Puch 500 und Walter Hartl auf Standard Feuergeist G 250.

Bei der Ausfahrt durch die Umgebung von Klatovy mussten wir wieder einige Sonderprüfungen meistern.

Eine davon im Innenhof der sehenswerten Burg Svihov.

Um ca. 16:30 Uhr erreichten wir das Ziel am Eurocamp Besiny.

Um 19:00 Uhr war die Preisverteilung. Ich konnte in meiner Gruppe den 4. Platz erringen.

Am nächsten Morgen, zeitig in der Früh, um 8:00 Uhr, traten wir die Heimreise an. Wir wählten die gleiche Route wie bei der Anreise über das Schigebiet um Modrava im westlichen Böhmerwald.

Ihr werdet es nicht glauben, aber wir kamen ohne Regengewand durch und das bei einer Strecke von 470 km.

Mit ölverschmierten Gruß
Walter Hartl