Krivonoska Rallye 2017 am Autocamp Krivonoska bis Bj. 1945

Am Freitag, den 5. Mai 2017, trafen wir uns um 13:00 Uhr in Spattendorf, um nach Tschechien zu fahren.

Kneuer Peter auf BMW  R16, Autengruber Helmut auf Puch S4, Bumberger Wolfgang auf Puch S4 und ich auf Standard Feuergeist G250. Bei der Abfahrt in Spattendorf stellte Wolfgang den Verlust des Starthebels fest. Er brachte die S4 nach Hause und kam mit seiner BMW Crouser  nach.

Abend’s kam es zu den üblichen Benzingesprächen.

Am Samstag hatten wir die Startzeit um ca. 12:00 Uhr.

Auf dieser sehr schönen Ausfahrt waren wieder einige Sonderprüfungen zu meistern.

Bei der ersten Sonderprüfung waren alte Traktoren und eine Dreschmaschine zu bestaunen.

Nach der ersten Etappe wurden  die Fahrzeuge am Ortsplatz   von Vodnany aufgestellt, wo die Passanten   die Fahrzeuge bestaunten.

Um 14:30 Uhr starteten wir zur zweiten Etappe und erreichten das Ziel um ca. 16:30 Uhr.

Die gesamte Ausfahrt  führte über  78 km  und das bei  Sonnenschein!

Um 20:00 Uhr war die Preisverteilung. Wir waren nicht in den Rängen zu finden,  aber „dabei sein  ist alles“.

Am Sonntag gestaltete sich die Heimreise wieder als leichter Motorrad-Waschtag.

Aber es war ein super Wochenende.

Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Fahrzeugen und eine unfallfreie Saison.

Euer Walter