Krampuskr.-Oldtimerclub Spattendorf

Dez
2016
02

Unser letzter Clubabend im Jahr, ist immer unser Krampuskränzchen. Eingeladen sind nicht nur unsere Clubmitglieder, sondern auch die Dorfbewohner von Spattendorf. Und sie kamen zahlreich, um unseren Punsch zu genießen…

Auch heuer haben uns Nikolaus und vier (!) Krampusse besucht J.  Die Kinder warten bereits auf den Nikolaus und er bringt immer für alle Braven ein kleines Geschenk mit.  Nicht alle trauten sich an die Seite des Nikolaus, aber immer wieder gibt es eine Mutige, um den Stab des Nikolaus zu halten.

Stimmungsvoll mit Weihnachtsliedern begleitet werden wir alljährlich von einer Abordnung der Musikkapelle Alberndorf – DANKE! Auch heuer unterstütze die Tochter unseres Clubkollegen Christoph Kaineder ihrem Akkordeon unsere Musikanten!

Besten Dank möchten wir auch unseren Keksebäckerinnen sagen – wir hatten eine wundervolle Auswahl, die allen bestens geschmeckt hat.

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch
Manuela

Und hier noch ein paar Eindrücke dieses gemütlichen Abends…