Kastner Michael Gedächtnisfahrt

Ganz besonders war unsere gemeinsame Ausfahrt zum Gedenken an Michael Kastner, unserem im Vorjahr verstorbenen Clubfreund. Besonders in dreierlei Hinsicht..

Zu diesem Anlass waren wir wieder einmal viele Oldies ausgerückt, wir sind mit 16 Fahrzeugen gemeinsam ausgefahren! Zum Zweiten strahlte die Sonne vom Himmel, einfach ein traumhafter Sommertag und zu guter Letzt, weil Walter eine wirklich tolle Strecke ausgesucht hat.

Bei der Fahrt über Berg und Tal mit herrlichen Ausblicken auf Linz, war das besondere Highlight der Panoramablick vom Dürnberg aus hinunter auf die Donau, das Stift Wilhering mit den umliegenden Gärten sowie dem Kraftwerk Ottensheim, der Regattastrecke für die Ruderer. Aber auch nach diesem Stopp folgten noch wunderbare Einblicke in unser herrliches Mühlviertel. Eine gemütliche Kaffeepause wurde dann in Neusserling im Gasthaus Burgstaller gemacht.

Nach einem kurzen Abstecher ins Rohrbacher Land wandten wir uns Richtung Heimat, genauer gesagt  auf Wartberg zu, um Michael auch auf dem Friedhof zu besuchen.  Der Tag hätte ihm sehr gefallen…

Die Freunde der IG Aumühle, wo auch Michael  sehr gerne dabei war, hatten für uns gegrillt und so saßen wir bei einem verspäteten Mittagessen alle gemeinsam gemütlich beisammen.