Jahreshauptversammlung

Unsere 24. ordentliche Jahreshauptversammlung (Generalversammlung)

am Freitag, den 7. März 2014

Bei unserer heurigen Jahreshauptversammlung waren immerhin 35 Anwesende (Clubmitglieder mit Begleitung)  im Gasthaus Grubauer. Nach dem Kassabericht 2013 von Engelbert Hagelmüller und dessen Entlastung durch Kassaprüfer und Clubmitglieder, ging Walter gleich zum Punkt „Allfälliges“ über.

Zwei wichtige Punkte wurden besprochen:
– Clubabende und Jahreshauptversammlung sind in Zukunft rauchfrei zu halten.
– Die Befreiung vom Clubbeitrag, ab der Ehrenmitgliedschaft mit 70 Jahren, muss
aufgehoben werden, da wir sonst bald keine Einnahmen mehr aus den Club-
beiträgen haben würden!

Nach dem Essen, herzhaften Ripperln von unserer Wirtin, wurde noch unsere neue – DIESE – Homepage vorgestellt.

Auch ein neues, junges (!) Clubmitglied konnten wir an diesem Abend begrüßen. Derzeit haben wir somit gesamt 63 Clubmitglieder.

Mit gemütlicher Plauderei ist der Abend ausgeklungen.