Int. Oldtimertreffen in Möchdorf (OÖ)

Aug
01

An diesem heißen Augustsamstag brachen wir , die Familien Bumberberger, Autengruber , Sitz sowie Fredi Zabernigg und Schmölzer Elfi mit Puch 500 und Oliver Bartenstein mit seiner Puch 250 DF, auf um wieder einmal beim Mönchdorfer Club zu Gast zu sein.

Massenhaft Bekannte begrüßten wir am fast schon überfüllten Parkplatz beim Start. Vor dem Start gab’s im Gasthaus Rameder die Fahrerbesprechung für die ca. 94 (!) zu fahrenden Kilometer. Und fad wurde es einem auf der Strecke sicher nicht. Das untere Mühlviertel hat landschaftlich viel zu bieten und außerdem waren da ja auch noch die Stationen zu bestreiten, die durchaus den Ehrgeiz bei den Fahrern weckten.

Das Mittagessen im Gasthaus Aumayer in Oberndorf war hervorragend. Die Mittagspause bis zum Start am Nachmittag um 14.00 Uhr haben viele einfach im Schatten genossen. Nach rund 30km stoppten wir in St.Thomas am Blasenstein beim Feuerwehrhaus für eine Kaffeepause. Danach ging’s wieder zurück nach Mönchdorf ins Gasthaus Rameder zur Preisverleihung.

Dort erhielten alle Teilnehmer Urkunde und Vereinswimpel für die Teilnahme und dabei blieb es auch für uns. Wir sind also zwecks der Gaudi mitgefahren und die war auf jeden Fall mit dabei, und natürlich ein herrlicher Sommertag unter Gleichgesinnten und Freunden!