Am 03.03.1990 wurde der „Steyr – Puch und Oldies Club Spattendorf in der Riedmark“ gegründet. Unsere 60 Mitglieder, die im Besitz von mehr als 200 schönen, alten zum Teil auch sehr seltenen und gut restaurierten Fahrzeugen sind, nehmen damit an nationalen und internationalen Oldtimerveranstaltungen teil.

Wir sind ein behördlich registrierter Club, der nicht auf Gewinn ausgerichtet ist.

Jeden 1. Freitag im Monat treffen wir uns in unseren Clublokal in Spattendorf zum Festlegen von gemeinsamen Fahrten zu Treffen und Ausfahrten befreundeter Clubs oder zu Oldtimermärkten, dem Austausch von Informationen zu Restaurationen und natürlich um die Freundschaft innerhalb der Clubmitglieder zu pflegen.

Der letzte Clubabend im Jahr wird als Krampuskränzchen im Stadl des Gasthauses Grubauer gefeiert.

Jedes Jahre, Ende Juni, veranstalten wir ein Oldtimertreffen in Spattendorf, zu dem wir um die 100 bis 150 in- und ausländische Gäste begrüßen dürfen.

Wir freuen uns über dein Interesse:
Du erreichst uns entweder bei den monatlichen Clubabenden in Spattendorf oder per telefonischem Kontakt mit unserem Obmann Walter Hartl
unter +43 (0) 676 97 97 033 bzw. +43 (0) 7235 65 602.