2. Leo-Trophy Mühlviertel, Gallneukirchen (OÖ)

Ein strahlender Sonntag hat uns, Walter und Elfriede mit Puch 500 und uns Hans und Manuela mit Puch 500, angespornt, mit dem Roadbook bei der 2.Leo-Trophy zu kämpfen 🙂

Am Parkplatz der Fahrschule Mayer waren bereits zahlreiche Oldtimer und Sportwagen versammelt. Ab 10:00 Uhr wurden wir, jeweils nach einem kurzen Interview, auf die Strecke entlassen. Zahlreiche Aufgaben entlang der Strecke machten die Durchfahrt sehr kurzweilig, die 4 Sonderprüfungen fordern Geschicklichkeit und Gefühl für Fahrzeug und vom Fahrer bzw Beifahrer als Person. Der Ehrgeiz wird jedenfalls immer wieder angespornt!

Nach dem Mittagessen, am frühen Nachmittag, erfreuten originelle Pokale dann die Gewinner bei der Preisverleihung, bei der wir leider nicht mitmischen konnten 😉

Der Startpreis von EUR 30,00 wird hauptsächlich für einen caritativen Zweck verwendet und Fahrer und Beifahrer sind zu Kaffee und Kuchen oder Broten eingeladen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei unseren jungen Freunden in Gallneukirchen – also in unserer direkten Nachbarschaft und hoffen, nächstes Jahr einmal mit einer großen Gruppe unseres Clubs dabei zu sein.  Es macht wirklich Spaß!!

Bitte die Bilder zu diesem Event auf www.gallneukirchen.leo.at in der Bildergalerie ansehen!

Manuela