1. Leo-Trophy-Mühlviertel Gallneukirchen (OÖ)

www.gallneukirchen.leo.at

Unsere jungen Freunde des LEO CLUB GALLNEUKIRCHEN haben am 7. September die 1. Leo-Trophy-Mühlviertel gestartet. Die rührige Truppe hat sich zum Ziel gesetzt, „Wir helfen persönlich, rasch und unbürokratisch“. So war bereits vorangekündigt, dass der Reinerlös dieses Events einem guten Zweck zugedacht war. Ab 8.00 Uhr trafen sich die Teilnehmer am Übungsplatz Fahrschule  Mayr in Gallneukirchen. Bei herrlichem Spätsommerwetter hatten wir eine ca 70km lange Strecke zu bewältigen. Allerdings nicht einfach nach Karte, sondern nach Roadbook. Also die ganze Fahrt war ein dauerndes Rechnen, da Oldtimer sehr selten einen Tageskilometerzähler haben ;).  Außerdem hatten wir noch 4 Sonderprüfungen auf der Strecke zu bewältigen und einige Fragen zur Strecke gab’s auch noch zu beantworten.

Vier Oldies unseres Clubs nahmen die Herausforderung an und alle kamen wir wieder gut in Gallneukirchen an. Die Strecke war wunderschön gewählt und die Sonderprüfungen und Fragen machten großen Spaß – der Ehrgeiz war jedenfalls geweckt!

Liebe Clubmitglieder, der tolle Einsatz dieser jungen Leute ist es jedenfalls wert, dass wir nächstes Jahr mit einem großen Team unsererseits aufwarten!

Hier noch ein paar Bilder vom Start, denn während der Fahrt hatte jeder den Kopf bei den Aufgaben  :D…